• Anja

Natürliche Unterstützung in den Wechseljahren

Aktualisiert: 26. Apr 2019


Wer kennt es nicht? Wenn man auf einmal feststellt, dass die täglichen Aufgaben im Berufsalltag, und als Mutter und Oma in einer grossen Patchworkfamilie nicht mehr so leicht gemeistert werden können wie sonst und wir uns oft selber die Schuld dafür geben. Wenn wir Antriebslosigkeit, Unzufriedenheit, Angstgefühle oder Konzentrationsschwächen erfahren und nicht wissen damit umzugehen.

Durch meine Tochter habe ich angefangen mich mit Aromatherapie zu beschäftigen. Jeden Tag konnte ich eine andere Wirkung erfahren und sie wurden sehr schnell meine täglichen Begleiter.


Eine besondere Ölmischung von dōTERRA hat mich dabei sehr beeindruckt, da sie mir in der Zeit der körperlichen Umstellung hilft mit bestimmten Symptomen umzugehen und sie zu mildern. Die schrecklichen Hitzewallungen (Fenster auf, Fenster zu und trotzdem immer durchgeschwitzt), unruhiger Schlaf, Beschwerden im Unterleib und Rücken, Stimmungsschwankungen und wenn der tägliche Stress einfach zu viel wird . Mit anderen Worten, wenn unsere Hormone total verrückt spielen, unser monatlicher Zyklus ansteht, und wir Unterstützung für unser emotionales Gleichgewicht brauchen, dann ist Clarycalm, die monatliche Mischung für Frauen mein Geheimtipp.




Clarycalm vereint die besten 'Frauenöle' ganz praktisch in einem 10ml Roll-On. Es ist toll, alles in einem zu haben, und dazu noch super einfach anzuwenden. Zum Einmassieren auf den Bauch, Rücken oder zum Auftragen auf den Fußsohlen oder Puls. Diese Mischung hilft mir meine Hormone im Gleichgewicht zu halten, was besonders wichtig für mein Wohlbefinden und meine Stimmungslage ist. Und dies wiederum hat oft einen erheblichen Einfluss auf meinen Blutdruck und mein Herz-Kreislauf System. Kleiner Tipp: du kannst den Roll-On auf zwei oder drei andere Roll-Ons aufteilen und mit einem Trägeröl wie z.B. fraktioniertem Kokosöl verdünnen.


Andere Öle und Produkte die ich zur Unterstützung nehme, sind Cedarwood (Zedernholz), Ylang Ylang sowie die Mischungen Peace, Forgive und das dōTERRA Lifelong Vitality Pack als Nahrungsergänzung.


Wenn du gern mehr wissen oder ein kostenloses Beratungsgespräch vereinbaren möchtest dann schreib mir eine E-Mail an: annette@natuerlichewelt.de


Wenn du gern dieses tolle Öl erwerben möchtest, dann kannst du das hier tun. Um 25% bei jeder Bestellung zu sparen, richte dir dein eigenes unverbindliches Kundenkonto ein.


Bis bald

Eure Annette




Rechtlicher Hinweis: Diese Website dient lediglich der Aufklärung, aber nicht der Diagnose, Behandlung, Vorbeugung oder Heilung von Erkrankungen, Leiden oder Verletzungen. Die Inhalte ersetzen nicht die medizinische Beratung oder den Arztbesuch. Sie dienen ausschließlich unterstützend der gesundheitlichen Vorsorge. Bitte konsultiere bei Erkrankungen, Beschwerden und Verletzungen deinen Arzt. 
Copyright by