• Anja

Mit neuer Energie in den Tag

Aktualisiert: 26. Apr 2019


Jeder Tag ist für mich ein neuer Start. Egal was am vorherigen Tag passiert ist oder ob was Großes ansteht, ich beginne meinen Tag jeden Tag neu. Durch meine Selbstständigkeit ist jeder Tag anders, darum ist es wichtig eine Morgenroutine zu schaffen. Routine ist das A und O. Seht es als eine der wichtigsten Grundlage für euren Erfolg, egal wie langsam dieser zustande kommt. Das Ergebnis ist das was zählt. 

 

Schritt 1 - Aufwachen

Egal ob es mit oder ohne Alarm ist. Nimm dir 5 Minuten Zeit um aufzuwachen. Strecken, gähnen, liegen oder sitzen und vielleicht schon eine kleine Morgen Meditation. Nicht vergessen, das Bett zu machen.

Der Trick hier: ohne Handy! Emails, Social Media und Nachrichten koennen bis zum Kaffee warten. 


Schritt 2 - Hydrieren

Trink ein Glas Wasser (am besten mit einem Tropfen dōTERRA Zitrone oder Grapefruit) Das kurbelt unser System an.


Schritt 3 - Diffuser Ölmischung für den Morgen

Ohne Diffuser und dōTERRA Öle geht es in meinem Haushalt nicht mehr. Folge deiner Intuition oder probiere meine Diffuser Mischungen aus.



Schritt 4 - Frische Luft und beweg dich!

Hier geht es darum unseren Körper zu aktivieren und den Kreislauf in Schwung bringen. Und das geht super einfach zu Hause. Fenster auf, Yoga Matte raus, einen Tropfen Pfefferminze auf der Hand verreiben und tief einatmen, dann dehnen, strecken um die Muskeln und Gelenke aufzuwärmen. Ich beginne meinen Tag mit acht kleinen Kum Nye Übungen aus dem Buch ‘Waking up for Beginners”

Danach geht es mit dem Hund raus oder ab ins Bad. Energie Level: Maximum! 


Schritt 5 - Dein Tagesziel setzen 

Ich bin bereit für den Tag! Doch bevor ich mich in meine Arbeit stürze, setze ich mir ein Tagesziel. Was möchte ich heute erreichen oder wem kann ich heute etwas besonderes tun (inklusive mir). 

In Vorbereitung darauf stelle ich mir die Frage “Wie fühlst du dich heute?” und meine neueste Routine ist in diesem Moment mich “aromatisch anzuziehen” Selbst wenn mein Energielevel schon auf Maximum ist brauchen wir trotz allem etwas seelische Unterstützung. So sind Kopf und Körper im Einklang. 


Schritt 6 - Smile!

Mit einem Lächeln auf unserem Gesicht sieht die Welt ganz anders aus. Ich verlasse mein Haus immer mit einem Lächeln, und dank meiner Lieblingsöle  begleitet es mich den ganzen Tag.


Ich wünsche euch einen schönen Tag. 

Eure Anja



Wenn du gern deine eigene Morgenroutine zusammenstellen und mehr Infos über Ölmischungen und Anwendungen wissen möchtest, schreib mir gern eine email an anja@natürlichewelt.de

und vereinbare eine individuelle und kostenlose Beratung mit mir.


Wenn du gern Öle online bestellen möchtest, kannst du dies hier tun.

Um 25% bei jeder Bestellung zu sparen richte dir dein eigenes unverbindliches Kundenkonto ein.







Photo by Allef Vinicius (ig: @seteales) on Unsplash

Rechtlicher Hinweis: Diese Website dient lediglich der Aufklärung, aber nicht der Diagnose, Behandlung, Vorbeugung oder Heilung von Erkrankungen, Leiden oder Verletzungen. Die Inhalte ersetzen nicht die medizinische Beratung oder den Arztbesuch. Sie dienen ausschließlich unterstützend der gesundheitlichen Vorsorge. Bitte konsultiere bei Erkrankungen, Beschwerden und Verletzungen deinen Arzt. 
Copyright by