• Angelique

Entspannung und Erdung bei müden Muskeln

Das Deep Blue und Copaiba Experiment - Teil 1



In der letzten Zeit fühle ich mich körperlich nicht ganz auf der Höhe.

Ich arbeite Teilzeit als Massage Therapeutin. Auch wenn ich diesen Teil meiner Arbeit mag und das Gefühl habe was Sinnvolles zu tun, bin ich nach 2 Tagen Büromassagen mit je 10 Leuten nur Wochen nach unserem Umzug auf emotionalem Leerlauf und abends körperlich “durch”.

An diejenigen unter Euch die noch nie jemandem eine Massage gegeben haben: Es ist eine unglaublich bereichernde Arbeit - Gerne sagt man das die Massage dem Massage Empfänger UND dem Massage Therapeuten zu Gute kommt. Wenn man allerdings nicht in seiner Mitte ist, achtet man vielleicht nicht auf seine Körperhaltung (#fail), da hat man dann abends auch gern mal selbst “Rücken”.

Du kannst Dir bestimmt vorstellen, das “Rücken” und “Nacken” ganz oben auf der Liste der Beschwerden stehen, die ich als Antwort auf “Wie geht es Ihnen heute?” bekomme. Eine Lösung muss her!


Gestern habe ich ein Bad genommen, nach einem Rezept welches ich online gefunden habe (Link:https://www.facebook.com/OilMaverick/).


Das empfohlene Grundrezept ist:

1 Tr Deep Blue (Lindernde Mischung)

3 Tr Copaiba (Nervensystem, Öl der Enthüllung)

3 Tr Frankincense / Weihrauch (mentale + psychische Erschöpfung, Öl der Wahrheit)

3 Tr Clove / Nelke (Muskelschmerz, Öl der Abgrenzung)

mit

10 Tr Jojoba


-> Ich habe eine 30 ml Glasflasche mit Pumpspender genommen und die Mengen vervielfacht. Also: 1 Pipette Deep Blue, 3 Pipetten je Copaiba, Frankincense und Clove mit 10 Pipetten Jojoba öl. Ergibt zusammen ungefähr ¾ der 30 ml Flasche und reicht bei täglicher Anwendung am Rücken und 2x wöchentlich baden circa zwei Wochen.


Von dieser Mischung etwas in die Badewanne mit je 2 Tropfen:

Vetiver (Gleichgewicht, Erdung, Öl der Zentrierung)

Neroli (emotionale Balance, Entspannung, Öl der Partnerschaft)

AromaTouch (Massage Mischung, Muskelschmerzen, Öl der Entspannung)


Da ich Neroli und Vetiver zu dem Zeitpunkt nicht hatte, habe ich genommen:

2 Tr Balance (Erdende Mischung, Energie, Öl der Erdung)

1 Tr Wild Orange (Nervosität, Öl der Fülle)

1 Tr AromaTouch (Massagemischung)

Plus

2 EL Bittersalz

1 Handvoll Meersalz Vor dem Bad habe ich vor Erschöpfung fast geweint, während des Bades schon gesungen 🎼 und mich sofort besser gefühlt .

Nach dem Bad war ich angenehm durchgewärmt, entspannt, geerdet und habe mich wieder wie ich selbst gefühlt.


Die oben genannte Kombo wird u.a. empfohlen um:

• Auto-immun Reaktionen zu verbessern

• neuronale Impulse zu verbessern

• Lymphe zu bewegen

• mehr Vitalität zu bekommen


Das Bad wird 1x die Woche empfohlen und die Mischung 1x täglich für 30 Tage auf der Wirbelsäule, ein paar Tropfen auf die Fußsohlen, sowie mit ein paar Tropfen die Ohren massieren.


Habt Ihr die Kombo schon ausprobiert?



Bist Du nicht sicher, welche Öle für Deine Situation die Richtigen sein könnten oder möchtest gern wissen wie Du die Öle die Du schon hast kombinieren könntest?

Schreibt mir einfach eine E-Mail an angelique@natürlichewelt.de und ich berate Dich gern!


Wenn Du gern die Öle von meinem Rezept erwerben möchtet, dann kannst Du das hier tun.

Um 25% bei jeder Bestellung zu sparen, richte Dir Dein eigenes unverbindliches Kundenkonto ein.

Alles Liebe, Eure Angelique


Rechtlicher Hinweis: Diese Website dient lediglich der Aufklärung, aber nicht der Diagnose, Behandlung, Vorbeugung oder Heilung von Erkrankungen, Leiden oder Verletzungen. Die Inhalte ersetzen nicht die medizinische Beratung oder den Arztbesuch. Sie dienen ausschließlich unterstützend der gesundheitlichen Vorsorge. Bitte konsultiere bei Erkrankungen, Beschwerden und Verletzungen deinen Arzt. 
Copyright by