• Anja

Der Duft der Frau

Aktualisiert: 18. Sept 2019

Wie oft erinnert uns ein bestimmter Duft an eine Person oder einen Ort? Wer von euch liebt es so wie ich an Rosen anzuhalten und sie zu riechen, die Magie des Rosenduftes einzuatmen und in Gedanken festzuhalten? Oder auf dem Markt einen Strauss Blumen zu kaufen weil er schön aussieht aber auch wunderbar duftet. Ich liebe den Duft von Blüten an den Bäumen, die Frische des Meeres, die Süße von Limetten und saftigen Orangen.


Zur Hochzeit bekam ich mein Lieblingsparfüm geschenkt, welches ich jeden Tag, den ganzen Tag trug. Jahrelang. Das Parfüm war ein Teil von mir, und ohne konnte ich das Haus nicht verlassen. Nur ein Parfüm zu tragen war eine Umstellung für mich da ich früher immer eine grosse Auswahl hatte. Eines meiner täglichen Rituale war, einen Duft auszusuchen den ich meiner Stimmung und Laune des Tages anpasste. Das ist heute anders.


Ich habe seit 2 Jahren kein Parfüm mehr gekauft oder verschenkt. Jedenfalls nicht in synthetisch und chemischer Form. Ich benutze nur noch den puren Duft der Natur. Ich verwende reine ätherische Öle von dōTERRA.



Hope Touch (EK 24.40 Euro) ist eine ganz besondere Duftmischung aus Bergamot, Frankincense (Weihrauch), Yang Ylang Blüten und Vanille, welche dich belebt und motiviert. Dazu kommt das Hope nicht nur gut riecht, und dich gut fühlen lässt. Mit diesem Duft unterstützen wir auch tausende andere Frauen und Kinder durch die doTERRA Healing Hands Foundation.



Passion Touch (EK 32.25 Euro) liebe ich persönlich an den Tagen wo ich Inspiration brauche. Im praktischen Touch Roller trage ich diese Mischung aus Gewürzen wie Cardamon, Zimt, Ingwer, Nelke, zusammen mit Jasmin, Sandelholz und Vanille auf meinen Handgelenken und am Hals entlang auf. Wenn ich im Büro bin, verwende ich es auch in meinem Diffuser (Passion 5ml, EK 47.50 Euro)





Whisper (EK 25.50 Euro) ist doTERRA's DUFT FÜR FRAUEN den ich heutzutage immer öfter benutze. Anfangs dachte ich, dass diese verzaubernde ätherische Ölmischung nur etwas für ältere Damen wäre. Inzwischen ist Whisper - das 'Öl der Weiblichkeit' - eine sehr gute Begleiterin geworden, vor allem an Tagen und Momenten, wo wir uns nach Wärme und Geborgenheit sehnen, wo wir uns anlehnen und einfach mal nicht die starke, selbstbewusste Frau sein wollen. Die Zusammensetzung aus Bergamot, Ylang Ylang, Patchouli, Vanille, Jasmin, Zimt, Vetiver , Hawaiian Sandalwood, Cocoa und Rose duftet nicht nur zauberhaft, sondern hilft auch Stress zu mindern und unsere Hormone in Balance zu bringen.



Rose Touch (EK 82 Euro) - das Öl der göttlichen Liebe - ist eine Mischung mit purem Rosenöl, welches von der Bulgarischen Damask Rose gewonnen wird. Man braucht ungefähr 1400 Rosen (242.000 handlesene Rosenblätter) für eine 10ml Flasche Rose Touch. Ätherisches Rosenöl ist eines der kostbarsten Öle auf der ganzen Welt. Den Duft der Rose aufzutragen ist etwas ganz besonderes und es war ein lang ersehnter Moment dieses Öl in meine Sammlung aufzunehmen. Ich benutze Rose Touch als Parfüm, als Gesichtspflege und zur Unterstützung meines emotionalen Gleichgewichts.



Jasmin Touch (EK 46.50 Euro) - der König der Düfte - ist eines der teuersten Düfte der Welt. Seit tausenden von Jahren wird der Duft vom Ägyptischen Jasmin mit Freude, Glück, Liebe und Luxus in Verbindung gesetzt. Jasmin ist ein exquisites Öl welches insbesondere in der Parfümindustrie viel verwendet wird. Wenn du wie ich, die natürliche Version vom Duft der Jasmin Blüten bevorzugst, dann wirst du den Jasmin Roll-on von dōTERRA lieben.



Neroli (EK 51.25 Euro) ist immer in meiner Handtasche, griffbereit bevor ich das Haus verlasse und vor wichtigen Terminen oder Veranstaltungen. Neroli wird aus den Blüten der ägyptischen Bitterorange hergestellt, sorgfältig und handgelesen. Dieser duftende Roll-on riecht nicht nur gut sondern gibt mir das Gefühl das ich alles meistern kann. Positivität und Selbstvertrauen, ein tolles Öl für uns Powerfrauen!


Kennst du schon diese auserwählten Öle und Ölmischungen von dōTERRA? Wenn du gern mehr wissen möchtest, dir ein Kundenkonto einrichten oder eines der Öle für jemand Besonderen erwerben möchtest, dann schreib mir eine E-Mail an anja@natuerlichewelt.de


Ich freu mich von dir zu hören.

Deine Anja



Rechtlicher Hinweis: Diese Website dient lediglich der Aufklärung, aber nicht der Diagnose, Behandlung, Vorbeugung oder Heilung von Erkrankungen, Leiden oder Verletzungen. Die Inhalte ersetzen nicht die medizinische Beratung oder den Arztbesuch. Sie dienen ausschließlich unterstützend der gesundheitlichen Vorsorge. Bitte konsultiere bei Erkrankungen, Beschwerden und Verletzungen deinen Arzt. 
Copyright by