WAS BEDEUTET AROMATHERAPIE FÜR DICH?
Aromatherapie heißt für mich: eine neue, andere, intensivere und bewusstere Art und Weise mit mir selbst, meinem Körper und meiner Gesundheit umzugehen.

 

WANN WAR DEIN "MOMENT" / DEIN START? 
Mein "Moment" war die Wahrnehmung des Duftes einer Mischung aus Lemongrass und AromaTouch!  Diese empfand ich als sehr angenehm, belebend und positiv. Als schmerzlindernde Mischung in einem Roller hat sie mir  in kürzester Zeit bei regelmäßiger Anwendung Linderung meiner Schmerzen verschafft. In Verbindung mit 2 weiteren Rollern (Deep Blue, sowie Zypresse/ Ylang Ylang/Majoram) konnte ich nach monatelanger erfolgloser Behandlung mit Ibuprofen und zahllosen Physiotherapieeinheiten endlich wieder schmerzfrei dem  Tag entgegensehen, gut schlafen und positiv denken. Es war der Moment als ich wieder Mut und Optimismus schöpfte, wieder ein normales Leben zu führen und den Alltag körperlich und seelisch zu meistern.

 

WELCHE ROLLE SPIELEN ÄTHERISCHE ÖLE JETZT IN DEINEM LEBEN?

Sie sind tägliche Begleiter meines Lebens und meine Helfer in jeder Lebenslage- für Körper, Geist und Seele...Sie schenken mir Kraft, Energie, Freude, Gesundheit, Lebensmut und gute Laune. 

WAS MOTIVIERT DICH?

Mein Wissen weiterzugeben - mit anderen die Begeisterung gemeinsam zu spüren und zu teilen. Das Bedürfnis immer mehr wissen zu wollen kommt ganz von allein. Wenn man erst einmal angefangen hat, möchte man immer mehr über die Öle, ihre  Wirkung und ihren Ursprung wissen. 
 

WAS MACHT DICH GLÜCKLICH?

Einmal die Sinneserlebnisse, wenn man z.B mit den Düften der Zitrusöle in den Tag startet und wenn es ein Tag wird, an dem ich es schaffe, meine Begeisterung weiter zu geben, in dem ich einem anderen Menschen Linderung und Freude vermitteln kann. Glücklich macht mich, anderen zu helfen. Ganz besonders mit den einzigartigen ätherischen Ölen von dōTERRA.

DIE NATÜRLICHE WELT VON ANNETTE

STECKBRIEF

  • wohnt in Dessau

  • seit über 40 Jahren als Radiologie-Assistentin im Gesundheitswesen tätig 

  • Mutti und Oma in einer großen Patchworkfamilie 

LIEBLINGSÖLE

 

  • Lemon

  • Cedarwood

  • Weihrauch

 

THEMENSCHWERPUNKTE

 

  • Öle zur Schmerzlinderung und Entspannung  

  • Öle für uns Frauen

  • Ölanwendungen im Garten

  • AromaTouch Technique

Du möchtest mehr über ätherische Öle und Ihre Anwendung wissen? Schreib mir gern! 
Du möchtest die Öle direkt bestellen? 

Hier geht es zur Registrierung: 

(Eine Schritt-für-Schritt Anleitung

findest du hier        )

Rechtlicher Hinweis: Diese Website dient lediglich der Aufklärung, aber nicht der Diagnose, Behandlung, Vorbeugung oder Heilung von Erkrankungen, Leiden oder Verletzungen. Die Inhalte ersetzen nicht die medizinische Beratung oder den Arztbesuch. Sie dienen ausschließlich unterstützend der gesundheitlichen Vorsorge. Bitte konsultiere bei Erkrankungen, Beschwerden und Verletzungen deinen Arzt. 
Copyright by