WAS BEDEUTET AROMATHERAPIE FÜR DICH?
Aromatherapie bedeutet für mich, meine Gesundheit und Lebensqualität selbst beeinflussen zu können. Ich hab schon immer natürliche Alternativen bevorzugt, doch seitdem ich ätherische Öle in meinen Alltag integriert habe, nehme ich meinen Körper und meine Emotionen bewusster wahr.  Ich liebe es jeden Tag neu in einer natürlichen Welt zu beginnen. Meine Öle geben mir Kraft und unterstützen mich täglich, meine anspruchsvollen Aufgaben in meiner Selbstständigkeit zu meistern. 
 

WANN WAR DEIN "MOMENT" / DEIN START? 
Da gibt es einige. Oft bemerkt man gar nicht wie schnell sich die Öle erfolgreich in den Alltag eingeschlichen haben. Für mich waren es meine Verspannungskopfschmerzen, mit denen ich schon seit vielen Jahren gelebt habe. Aromatouch, Pfefferminze und Lavendel taten ihr Wunder.   Und dann wurde mir bewusst das ich mit ausgewählten Olen seit sehr sehr langer Zeit endlich durchschlafen und somit erholt und voller Energie meinen Tag starten konnte. Nun ist der Diffuser im Schlafzimmer nicht mehr wegzudenken, selbst wenn wir unterwegs sind. 
 

WELCHE ROLLE SPIELEN ÄTHERISCHE ÖLE JETZT IN DEINEM LEBEN?

Ein Leben ohne ätherische Ole kann ich mir ehrlich gesagt nicht mehr vorstellen. Wir haben drei Diffuser zu Hause die ständig im Einsatz sind. Mein Tag beginnt mit Pfefferminze und endet mit Weihrauch und OnGuard. Zwischendrin ist ein kunterbunter Mix von Olmischungen und Einzelölen je nachdem wie ich mich fühle, welchem Stress ich ausgesetzt bin, ob ich beruflich unterwegs bin, Entscheidungen treffen muss, welche Emotionen ich bewältigen möchte  oder wem ich helfen kann. Auch für unsere Hündin benutzen wir täglich ätherische Ole um ihre Trennungsangst zu bewältigen. Seit ich mich 2016 selbstständig gemacht habe, fordere ich sehr viel von meinem Körper und Geist, und ich bin sehr dankbar, dass eine Freundin mir zu Weihnachten eine kleine Ölbox geschenkt hat. Ich wusste am Anfang nicht was ich damit tun soll, doch jetzt kann ich sie mir nicht mehr wegdenken. 

WAS MOTIVIERT DICH?

Je mehr ich mich mit ätherischen Ölen befasse, um so mehr möchte ich sie mit anderen teilen. Die Kraft der Natur ist für viele von uns in Vergessenheit geraten.  Es inspiriert und motiviert mich zu verfolgen, was dōTERRA weltweit aufbaut und wie sie damit anderen Menschen und deren Familien helfen eine Zukunft aufzubauen. Mich motiviert es jeden Tag etwas Neues zu lernen, dadurch unsere Gesundheit und Lebensqualität zu verbessern und damit neuen Mut zu schaffen. 

WAS MACHT DICH GLÜCKLICH?

Den Wellen des Ozeans zu lauschen, Sand zwischen meinen Zehen zu spüren, das Blau in den grauen Wolken zu finden, Sonnenschein und ein strahlendes Lächeln, umgeben mit einem magischem Duft unserer Natur. Und mein Mann mit dem ich seit 10 Jahren verheiratet bin. 

DIE NATÜRLICHE WELT VON ANJA

STECKBRIEF

  • lebt in Perth, Western Australien

  • verheiratet, Tante und Patentante

  • Ingenieurin und jetzt selbstständig als Weinberaterin

LIEBLINGSÖLE

 

  • Aromatouch

  • Neroli

  • Pfefferminze

 

THEMENSCHWERPUNKTE

 

  • Öle für den Berufsalltag

  • Öle für die gesamte Familie

  • Öle als emotionale Begleiter 

  • AromaTouch Technique

Du möchtest mehr über ätherische Öle und Ihre Anwendung wissen? Schreib mir gern! 
Du möchtest die Öle direkt bestellen? 

Hier geht es zur Registrierung: 

(Eine Schritt-für-Schritt Anleitung

findest du hier        )

Rechtlicher Hinweis: Diese Website dient lediglich der Aufklärung, aber nicht der Diagnose, Behandlung, Vorbeugung oder Heilung von Erkrankungen, Leiden oder Verletzungen. Die Inhalte ersetzen nicht die medizinische Beratung oder den Arztbesuch. Sie dienen ausschließlich unterstützend der gesundheitlichen Vorsorge. Bitte konsultiere bei Erkrankungen, Beschwerden und Verletzungen deinen Arzt. 
Copyright by